13.04.2018 - Peter Hoops und Michael Meints bestehen Prüfung für Lehrberechtigung

Im Rahmen der Ausbildung neuer Fluglehrer (LAPL)  haben Peter Hoops und Michael Meints am 13.04. den Schritt zur Prüfung gewagt und diese bei Sönke Bünger bestanden.
Nach der umfangreichen Prüfung, die den ganzen Tag gedauert hat, waren Peter und Michael erleichert und glücklich über die bestandene Prüfung. Ebenso die Lehrer Rüdiger, Gerrit und Gerd
Nun heißt es in Begleitung eines Fluglehrers in die praktische Umsetzung zu gehen.

Herzlichen Glückwunsch!

Rüdiger, Michael, Sönke, Peter, Gerrit, Gerd

06.02.2018 - Marco Fuchs hat Prüfung BZF II bestanden

Heute hat Marco Fuchs aus dem aktuellen Kurs den ersten großen Meilenstein in Richtung Pilot gesetzt.
Das Erlangen des Flugfunkzeugnises.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an den Trainer Sven Torbeck

07.02.2018 - Jonas Pfeiffer besteht Praxisprüfung

Die Woche mit dem guten Wetter wurde gleich für eine praktische Prüfung genutzt.
Durch gute Vorbereitung und letzten fliegerischen Vorbereitungen wurde die Prüfung bestanden.

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Piloten am Himmel.

23.02.2018 - Uwe Peters und Stefan Hoffmann haben Prüfung BZF II bestanden

Heute haben Uwe und Stefan aus dem aktuellen Kurs einen ersten großen Meilenstein in Richtung Pilot gesetzt.
Das Erlangen des Flugfunkzeugnises.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an den Trainer Sven Torbeck

Uwe Peters, Stefan Hoffmann

11.03.2018 - Mario Poschmann besteht Praxisprüfung

Der Sonntag sollte sich mit gutem Wetter zeigen. Dies hat Mario Poschmann gleich für seine praktische Prüfung genutzt. Durch viel üben und praktischem Training und letzten fliegerischen Vorbereitungen wurde die Prüfung erfolgreich bestanden.

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Piloten am Himmel.

Lehrer G. van Dam mit Schüler M. Poschmann